Adresse

Lossaustr. 4a
96450 Coburg

Sprechzeiten:

Mo. – Do. 8:30 – 17:00 Uhr
Fr. 9:00 – 13:00

Rufen Sie uns bitte an:

Ganz begeistert von Magnetfeldtherapie

Beispielbild

Ehepaar aus Sachsen ist ganz begeistert vom Biomag Gerät

Das Ehepaar Z. aus Sachsen hat bei uns Anfang November 2023 ein Biomag Magnetfeldtherapie Set gekauft. Es besteht aus dem Steuergerät Biomag Clinic 3D-e, einer Ganzkörpermatte AL180 und dem faltbaren Intensivkissen A17P. Die beiden leiden unter Arthrose, Bluthochdruck, Depression, Schlaflosigkeit, Schmerzen, Tinnitus. Der Ehemann hat Probleme mit der Prostata und kann keine Nacht durchschlafen, weil er ständig Harndrang verspürt.

Einen Monat nach Beginn der Therapie meldet sich das Ehepaar wieder, um noch eine 2. Matte nachzubestellen. Herr Z. berichtet: „Wir sind von dem System ganz begeistert. Ich verspüre nachts kaum noch den Drang Wasser zu lassen.“

Herr Z. ist außerdem auf der Treppe gestürzt und hatte dadurch in den Beinen so starke Schmerzen bekommen, dass er nicht mehr gehen konnte. Hier hat er sofort das Magnetfeldtherapie Gerät eingesetzt mit dem Schmerzlindernden Programm. Herr Z: „Die Schwellungen und Schmerzen sind mit Hilfe der Magnetfeldtherapie innerhalb von 2 Wochen komplett wieder verschwunden.“

 

Das Formular wurde erfolgreich versendet.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, entweder schriftlich oder telefonisch.